Anja Vedder von Industrial Analytics

Name: Anja Vedder

E-Mail: anja.vedder@industrial-analytics.io

Ich bin:

  • Unternehmerin

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Industrial Analytics als COO.

Meine Branche ist:

  • IKT

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • # Team Leadership
  • # Sales
  • # Operations
  • # Mechanical Engineering
  • # Startup

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

https://www.linkedin.com/in/anja-vedder-a74491151/

Ich interessiere mich für Startups, weil ich selbst Gründerin bin und Innovation sowie industrielle Disruption voranbringen möchte.

Für die Berliner Startupszene bzw. die Startupszene des Berliner Umlandes wünsche ich mir mehr Austausch und Zusammenarbeit.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit….

Stellt vor der Gründung sicher, dass ihr mit eure Gründungsidee den richtigen Market Fit habt. Dazu gehören insbesondere eine detaillierte Marktanalyse und die Überlegung wie euer Startup finanzieren wollt, also Profitabilität versus schnelles Wachstum.  

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Previous post Trade Republic startet in Österreich jetzt richtig durch
Next post Der globale Early Stage VC Antler kommt nach Berlin – verstärkte Investitionen in Deutschland und Zentraleuropa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.