Hedwig Trottnow von frufree

Name: Hedwig Trottnow

E-Mail: mail@frufree.de

Ich bin:

• Unternehmerin

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei frufree als Geschäftsführerin.

Meine Branche ist:

  • Lebensmitteleinzelhandel LEH

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #innovation
  • #determination
  • #storytelling

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

www.frufree.de

insta @frufree

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Wir mehr innovative Ideen brauchen! Ich beobachte gerne Unternehmer*innen die frischen Wind in alte Branchen zaubern.

Für die Berliner Startupszene bzw. die Startupszene des Berliner Umlandes wünsche ich mir mehr… Networking

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Du musst jetzt mutig sein!

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Würde es frufree zweimal geben, würde ich wohl auch bei dem anderen frufree arbeiten wollen.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Food Tech Campus Moabit, im Supermarkt zur recherche und in Cafe´s zum arbeiten in Friedrichshain.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

One thought on “Hedwig Trottnow von frufree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.