Julia Besson von Beazy

Name: Julia Besson

E-Mail: julia.besson@beazy.co

Ich bin:

  • Unternehmerin

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Beazy als CEO.

Meine Branche ist:

  • strategy
  • product
  • UX/UI
  • web development

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #webdevelopment
  • #product
  • #userexperience

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil ich etwas Sinnvolles aufbauen möchte, das eine postive Auswirkung hat.

Für die Berliner Startupszene bzw. die Startupszene des Berliner Umlandes wünsche ich mir mehr Unterstützung und Events.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit: Glaub an dich; verlasse deine Komfortzone, und befreie dich vom denken Anderer.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Es gibt kein besseres und cooleres Startup, in dem man arbeiten könnte als Beazy. Unsere Community macht den Unterschied.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

St. Oberholz in der Rosenthaler Strasse – Coworking space

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

One thought on “Julia Besson von Beazy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.