Larisa Pitkevich von t7berlin

Name: Larisa Pitkevich

Ich bin:

  • Unternehmerin       

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Gründerin der Strickmodemarke t7berlin

Meine Branche ist:

  • Fashion

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #nachhaltigkeit
  • #fach-und führungskompetenz
  • #agilität
  • #hands-on

Ich bin interessiert an:

  • Austausch mit anderen Startups / Gründern:   
  • Events: 

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil ich selbst Gründerin bin.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Erlernt Fähigkeiten in dem Bereich, wo ihr gründet wolltt. Wille und Motivation sind top, man muss aber auch das Fach verstehen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Ich würde gerne bei meinem eigenen Start-Up bleiben und das Unternehmen weiter ausbauen, so dass andere bei mir gerne arbeiten würden 😊

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Am Arbeitsplatz: Kurfürstendamm, 178, 10707, Berlin

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Ich lese gerne Biografien von Menschen, die etwas bewegt haben. Es gibt jede Menge zu bewundern und zu lernen. Ich würde ausnahmslos alle empfehlen.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.