Natural Sexual Biohacking – Gründung von Naturally Naughty heizt den Sexual Wellness Markt an

Pressemitteilung:

Biohacking meets Sexual Wellness – der Markt rund um erotische Essentials boomt und die globale Nachfrage nach ästhetischen Produkten für Selflove und Sex wächst stetig. Beim frisch gegründeten Start-up Naturally Naughty mit Gründer Ingwer Sörensen dreht sich alles um das natürliche, lustvolle Erlebnis. Zusammen mit seinen Co-Gründern Ina Neumann und Steffen Schwab hat er eine Produktlinie entwickelt, die ausschließlich aus wenigen cleanen Zutaten besteht und einen maximalen Effekt für seinen Träger/seine Trägerin liefert. Naturally Naughty ist die erste Sexual Biohacking Serie auf Basis von Ingwer!

„Seit Jahrhunderten wird Ingwer als Arzneipflanze im Kamasutra und der ayurvedischen Lehre für seine aphrodisierende Wirkung eingesetzt. Ich selbst bin ein großer Ingwer Fan, ob beim Kochen, als Mundspray oder bei sportlichen Betätigungen“, erklärt Gründer Ingwer Sörensen. Mit dem Ginger Spray und dem Ginger Massageöl entfacht das Gründer Trio den deutschen Markt für Sexual Wellness und setzt durch das natürliche Wirkversprechen noch eine Schippe drauf.

„Der Sexual Wellness-Markt boomt und wird global weiterhin wachsen. Und profitiert sogar von der Coronazeit und den Lockdown-Phasen, die den Wunsch nach Toys und Hilfsmitteln um rund 13 Prozent befeuert haben. Mit dem Wissen, dass vor allem auch die Gen Z offen mit dem Thema Sexualität umgeht, ist es für uns die Bestätigung, dass jetzt die richtige Zeit ist, unsere Natural Sexual Biohacking Produkte auf den Markt zu bringen“, beschreiben Ina Neumann und Steffen Schwab, Co Gründer und Geschäftsführer der Business Development Agentur n.y.n. – not yet normal, den Produktlaunch und die Unternehmensgründung. Ein Blick in die USA lässt erahnen, wie viel Potenzial im Sexual Wellness Markt steckt. Breits in der ersten Seed-Phase konnten Gründer für ihre Start-ups Investitionen in Millionenhöhe sammeln.

Mit einem cleanen Look geht Naturally Naughty jetzt in den Sexual Wellness Markt. Das Ginger Massageöl (UVP 29,69 Euro) für Ganzkörpermassagen und ein multifunktionales Ginger Spray (UVP 24,69 Euro) für die orale, vaginale und anale Anwendung sind über den eigenen Online-Shop und in ausgewählten weiteren Stores erhältlich.

Über die Gründer:

Ingwer Sörensen bringt nicht nur die Leidenschaft und den Namen „Ingwer“ mit, sondern auch seine langjährige Food und Beverage Expertise. Nach Stationen bei MTV, Metro-Goldwyn-Mayer, Red Bull, Anheuser-Busch Inbev und MIGROS ist er bereits seit über fünf Jahren in der Start-up-Szene aktiv. Von ihm selbst stammt die Idee für Naturally Naughty. Für die strategische Entwicklung und Markteinführung holte er sich die Unterstützung der beiden Agenturgründer Ina Neumann und Steffen Schwab. „Um innovative Ideen zu realisieren, braucht man professionelle Partner, die anders denken“, so Sörensen. Diese Partner hat er in den beiden Marketing-Experten und Gründern der Business Development Agentur n.y.n. – not yet normal gefunden. Weitere Investoren sind HEIMAT Gründer Matthias von Bechtolsheim sowie Ex-GWA Präsident Benjamin Minack und Andreas Nickel. Richard Gäbel, ehemaliger Finanzchef bei Beate Uhse und Amplifon, steht dem Team ebenso als Berater zur Verfügung.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Previous post roometric – Kinderleicht Räume vermessen
Next post Leonhard Thyssen von roometric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.