Tobias Jaeuthe von PERFACCT

Name: Tobias Jaeuthe

E-Mail: jaeuthe@perfacct.eu

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei PERFACCT als Chief Technical Consultant

Meine Branche ist:

  • Informationstechnologie

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Softwareentwicklung
  • #High-Performance-Computing
  • #Intelligente-Datenanalysen

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich führe aktiv mein Profil bei LinkedIn.

Ich interessiere mich für Startups, weil…

dort neue Technologien am Markt erprobt werden und daraus wiederum neue spannende Themenfelder entstehen.

Für die Berliner Startupszene bzw. die Startupszene des Berliner Umlandes wünsche ich mir mehr sichtbare Aktivitäten im Raum Potsdam außerhalb des universitären Bereiches.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Lasst euch nicht von der Faszination über eure Technologie täuschen. Eine technologische Neuheit muss vom Markt angenommen werden. Sprecht über eure Idee mit so vielen Branchenkennern wie nur möglich um euch ein besseres Bild vom Markt zu verschaffen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

 Ich bin in meiner eigenen Firma sehr gut aufgehoben. Die Arbeit erfüllt mich und ist meine Leidenschaft. Das Mitarbeiterklima ist durchweg positiv und man fühlt sich wohl und selten gestresst.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns sehr wichtig. Man findet mich an meinem Arbeitsplatz. Ab und zu arbeite ich von zu Hause, ansonsten findet man mich im Kreise meiner Familie.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.