Charles Melchior von Cabin Experience

Name: Charles MELCHIOR

E-Mail: charles@cabinexperience.com

Ich bin:

  • Unternehmer 

Ich bin Mitgründer des Unternehmens:

Ich bin einer der zwei Geschäftsführer von Cabin Experience und bin dort für das Kaufmännische und das Finanzielle zuständig.

Meine Branche ist:

  • PropTech
  • TravelTech

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Beratung erhalten  
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil ich immer auf der Suche nach neuen Partnerschaften oder innovative Geschäftsideen bin, die das Geschäftsmodell von Cabin Experience ergänzen können.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Testen, testen, testen… Eine gute Idee macht kein Geschäft. Nur die Art und Weise, wie sie implementiert wird!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

  • In der Siemensstadt beim Startup Incubator Berlin
  • In der Factory Mitte oder in der Factory Kreuzberg
  • In Cafés in Prenzlauer Berg

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Previous post Cabin Experience – die Plattform rund um Tiny Houses
Next post Next Big Thing AG markiert Meilenstein und erweitert Portfolio

One thought on “Charles Melchior von Cabin Experience

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.