Dirk Schuran wird vorgestellt

Name: Dirk Schuran

E-Mail: d.schuran@rainmakersociety.de

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Business Angel
  • Networker

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich habe die Rainmaker Society GmbH mit Sven Galander gegründet. Vorher war ich erster Angestellter vom Unternehmensberater-Marktplatz COMATCH. Daneben bin ich einigen StartUp’s (HYRE, Bonrepublic, Sedisto) als Business Angel aktiv, und beim VC Backbone Ventures Investor.

Meine Branche ist:

Personalberatung – Rainmaker Society ist der “Spielerberater” für ambitionierte, außergewöhnliche Persönlichkeiten. Basierend auf einem Member-zentrierten Netzwerk und Technologie-Unterstützung begleiten wir unsere Mitglieder auf dem Weg zu ihrem individuellen Karriereziel!

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #futureofwork
  • #hrtech
  • #networking

Ich bin interessiert an:

  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

https://rainmakersociety.de/de/ und https://www.linkedin.com/in/dirk-schuran/

Ich interessiere mich für Startups, weil… ich selber Gründer bin, aber auch aktiver Investor (Business Angel und Investor bei einem VC).

Für die Berliner Startupszene wünsche ich mir mehr…

Positionierung in der Gesellschaft und in der Politik für Unternehmerinteressen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit… Weniger auf große Finanzierungsrunden aus der Presse gucken, sondern das eigene Business voranbringen…

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Bei der Arbeit, beim Laufen, beim Fußball gucken oder in der Nähe meiner Kids.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

  • Herr der Ringe
Previous post Dr. Phillipp Kurtz von Famedly
Next post Jan Dzulko von Everphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.