Dr. Phillipp Kurtz von Famedly

Name: Dr. Phillipp Kurtz

E-Mail: p.kurtz@famedly.com

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Famedly als CEO (Business).

Meine Branche ist:

  • Software im Gesundheitswesen

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #medizin
  • #leadership
  • #startups

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich selbst eines leite. 😉

Für die Berliner Startupszene wünsche ich mir mehr…

mehr Gründer und Gründerinnen! Traut euch, den Mutigen gehört die Welt!

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Einfach machen. Meistens klappt es ja doch irgendwie.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Famedly natürlich!

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

In meinem Büro

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

  • How to win and influence people (Dale Carnegie), weil die grundlegende Idee, freundlicher durch das Leben zu gehen und sich mehr auf andere zu konzentrieren als auch mich selbst, mein eigenes Leben bereichert.
  • Die 7 Wege zur Effektivität (Stephen R. Covey), weil es mir mit diesem Buch tatsächlich gelungen ist, mich einmal hinzusetzen und zu reflektieren.
  • Harry Potter, weil es einem erlaubt, zu träumen und das Unmögliche zu denken. Das sollte jeder Gründer können.

Previous post Famedly entwickelt eine Kommunikations-App für Ärzte und Krankenhäuser
Next post Dirk Schuran wird vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.