Jan Dzulko von Everphone

(c) Mirella_Frangela

Name: Jan Dzulko

E-Mail: Ich bin am besten über LinkedIn zu erreichen.

Ich bin:

  • Unternehmer und Business Angel

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

  • Ich bin Gründer und CEO von Everphone. In der Vergangenheit habe ich weitere Unternehmen wie pecumax (übernommen von Check24) gegründet.

Meine Branche ist:

Wir sind ein Device-as-a-Service Anbieter der für Unternehmen das Device Management von Anfang bis Ende übernimmt. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Circular Economy.

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Vision
  • #Leadership
  • #Innovation

Ich bin interessiert an:

  • Ich bin immer interessiert und neugierig auf neue Ideen, Innovation und Kooperationen. Mich begeistert alles, was unseren Alltag erleichtert.

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil sie mit disruptiven Ideen Innovationen voranbringen und antreiben.

Für die Berliner Startupszene bzw. die Startupszene des Berliner Umlandes wünsche ich mir mehr…

Technologische Innovationen (deep tech)

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Entrepreneure verdursten nicht an, sondern ertrinken in Ideen. Fokus, Fokus, Fokus!

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Ich bin sehr glücklich in meiner Rolle bei Everphone, aber wenn ich wechseln müsste, würde ich aktuell gerne in eins der aktuell führenden AI Unternehmen gehen, da ich mich bereits in meiner Diplomarbeit mit dem Thema “neuronale Netze” befasst habe.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Ich bin abwechselnd in unseren beiden Berliner Büros in Kreuzberg. Ich schätze den persönlichen Austausch vor Ort sehr.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

  • Radical Candor
  • The Hard Thing about Hard Things.
Previous post Dirk Schuran wird vorgestellt
Next post HistaFit: Eure Experten für Histamin-Intoleranz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.