Rejne Rittel von Wildcorn Snacks

Name: Rejne Rittel

E-Mail: rejne@wildcorn.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Wildcorn als Geschäftsführer.

Meine Branche ist:

  • Food

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #innovation
  • #branding
  • #funding

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

https://www.linkedin.com/in/rejne/ ich habe leider keinen Blog. Wer etwas über mich wissen will, kann einfach fragen.

Ich interessiere mich für Startups, weil…

… mich der grundsätzliche Drang, Neues zu finden magisch anzieht.

Für die Berliner Startupszene bzw. die Startupszene des Berliner Umlandes wünsche ich mir mehr…

… noch mehr Mut, neben Tech und Healthcare auch andere Bereich der Welt verändern zu wollen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Lernt von allen, aber vergleicht euch nicht mit anderen Startups – Andere sind immer schneller, präsenter und sammeln mehr Kapital ein. Versucht für euer Team und eure Idee den eigenen Weg und die Zeit zu finden.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

  • Wildcorn – weil man Tech nicht essen kann 😉

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.