Tim Weinel von espero

Name: Tim Weinel

E-Mail: mail@espero-clothing.de

Ich bin:

  • Unternehmer          
  • Networker

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei espero als Geschäftsführer / Inhaber.

Meine Branche ist:

  • Nachhaltige Mode / Online-Shops

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #nachhaltigemode
  • #artenschutz
  • #netzwerken

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung erhalten
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil ich bereits während meines Studiums das erste Start-Up gegründet habe und es einfach toll finde, was alles auf die Beine gestellt wird.

Für die Berliner Startupszene bzw. die Startupszene des Berliner Umlandes wünsche ich mir mehr Vernetzung nach außen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

Bleib immer am Ball, verliert den Fokus nicht aus den Augen.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil es derzeit meine ganze Aufmerksamkeit benötigt: espero

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Mit Laptop am Küchentisch.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Previous post Das nachhaltige Mode-Startup „espero“ im Interview
Next post KlickOwn – Immobilienanlagen für jedermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.