Tina Dreisicke von mevolute

Name: Tina Dreisicke

E-Mail: tina.dreisicke@mevolute.com

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Berater
  • Trainer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei … als …:

Bei mevolute als Co-Founder und Agile Learning Expert.

Meine Branche ist:

EdTech

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #learningculture
  • #agilecoaching
  • #leadershipdevelopment

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):
Auf meinem LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/tinadreisicke/ und auf unserer Website unter Inspiration: https://mevolute.com/de/inspiration-de/

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Gründer dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Für die Berliner Startupszene bzw. die Startupszene des Berliner Umlandes wünsche ich mir mehr…

Diversität.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Bei der Gründung nicht zu voreilig sein. Einige finanzielle Unterstützungsleistungen müssen vorher beantragt werden.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Bei allen Startups, die es (trotz erfolgreichem Wachstum) geschafft haben eine Unternehmensstruktur und –kultur aufzubauen, die dem New Work-Gedanken gerecht wird.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Überall, wo es gutes Wifi gibt und es ruhig ist. In Pandemie-Zeiten war es entweder das Home Office oder ein Co-Working Space in meiner Heimatstadt Luckenwalde.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Eigentlich eröffnet jedes Buch neue Perspektiven. Ausnahmslos war und ist allerdings Frithjof Bergmann: “Neue Arbeit, Neue Kultur”.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.