Marc Petzoldt von Joyce Real Estate

Name: Marc Petzoldt

E-Mail: marc.petzoldt@joyce.re

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Joyce als Geschäftsführer.

Meine Branche ist:

  • PropTech (Digitalisierung der Immobilienwirtschaft)

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #Impulsgeber
  • #Umsetzer
  • #Querdenker

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen
  • Kooperationen
  • Beratung geben
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Auf meinem LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/marc-petzoldt-2b2909130/

Auf dem Joyce LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/company/joyce-real-estate-systems-gmbh

Auf unserer Website: www.joyce.re

Ich interessiere mich für Startups, weil…

…Innovationen kreative Räume und Platz zum Entfalten brauchen.

Für die Berliner Startupszene bzw. die Startupszene des Berliner Umlandes wünsche ich mir mehr…

…dass sich diese noch mehr vernetzt und gegenüber dem Land Berlin eine starke Stimme formt. Ich denke, da gibt es noch Nachholbedarf.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

…morgen ist alles gestern als heute und übermorgen – besonders die erste Phase der Gründung kann sehr aufregend aber auch schmerzhaft sein. Deswegen immer nach Vorn blicken, fokussieren und das Ziel dabei nicht aus den Augen verlieren.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

…ich bin bei meinem Startup sehr glücklich. 😉

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Ihr findet mich oft bei Kundengesprächen, am Arbeitsplatz im Büro oder im HomeOffice. Und am Abend ganz gerne mit Freunden bei einem guten Glas Wein.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

Ich bin ehrlich: Bücher lese ich selten und kann daher (aktuell) auch keines empfehlen. Lest das, was euch gefällt und interessiert.
Ich persönlich lass ich mich gerne von meinem LinkedIn Feed inspirieren. Hier werden oft interessante (Fach-) Artikel oder topaktuelle Themenschwerpunkte geshared, die mich auch schon oft beruflich weitergebracht haben.  

Previous post Innovationspreis Berlin Brandenburg: Höchste Bewerberzahl seit Einführung der Gemeinsamen Innovationsstrategie der Länder Berlin und Brandenburg
Next post Claas Blume von CLOUS

One thought on “Marc Petzoldt von Joyce Real Estate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.